Alles Banane!?

  Startseite
    Alltag
    Dumm, dümmer, Promi?!
    !Nerv!
    "Verdammt fettes Dankeschön an Dave "
    Schulkram etc.
    Illy
    Mein Bloghaustier
   
   
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Marieschken
   de Darvied
   datt Tönchen SimEon
   Dave



http://myblog.de/bananee

Gratis bloggen bei
myblog.de





Also..., nun muss ich auch mal was dazu sagen!

Ich mag Fußball, ich vergöttere ihn nicht gerade, aber..., doch ich würde sogar sagen, dass ich mich einbisschen dafür interessiere. Auch finde ich es toll, dass Alemania aufgestiegen ist! Es ist hervorragend, denn ich erinnere mich noch an die Zeit, in der die Alemania fast schon um Spenden gebettelt hat, da sie beinahe weg vom Fenster gewesen ist. Wie doch alle so treuen Fans Alemania beschimpft und kritisiert haben und man keine einzige Gelbe-Schwarz-Fahne mehr wehen gesehen hat! Ja das waren noch Zeiten, aber alles Vergangenheit! JETZT ist Alemania wieder gaaanz oben und die Fans...?
Na, die sind auch wieder alle da und brüllen feucht fröhlich und tierisch besoffen: "Alemania, ole! Wir wussten es doch, IHR seid die besten!"
Ha, sogar die Deutsche Bank (E-brunnen, schräg gegenüber vom Glas-Kubbus) gratuliert, denn die hat einen gelb-schwarzen Banner aufgehängt mit' nem Glückwunsch. Schade,dass die Deutsche Bank damals keinen Banner aufgehängt hat mit dem Spruch: "Die Deutsche Bank steht hinter Alemania Aachen! Ihr werdet es schon schaffen, wir glauben an euch!"

Ein Hoch auf die Fans..., die immer da sind!
19.4.06 22:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung