Alles Banane!?

  Startseite
    Alltag
    Dumm, dümmer, Promi?!
    !Nerv!
    "Verdammt fettes Dankeschön an Dave "
    Schulkram etc.
    Illy
    Mein Bloghaustier
   
   
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Marieschken
   de Darvied
   datt Tönchen SimEon
   Dave



http://myblog.de/bananee

Gratis bloggen bei
myblog.de





"Ich liebe Dich!" auf eine andere Art

Die Liebe verleitet uns Dingen zu tun, die wir vielleicht ohne dieses sonderbare Gefühl nie getan hätten. Unser ganzes Leben lang beschäftigen wir uns mit Fragen wie "Liebe ich ihn?" oder "Liebt sie mich?". Selbst kleine Kinder die etwas Böses angestellt haben, fragen die Mutti oder den Vati "Hast du mich lieb?"
Wahrscheinlich fragt ihr euch gerade wie ich auf dieses Thema auf einmal komme. Da ich momentan zu meinem Referatsthema "Colonial India and Independence" im Netz auf Info-Suche bin, bin ich durch Zufall bei Wikipedia auf die Sprache der Bengalen (Bengali) gestoßen. Als ein Beispiel der Schrift wurde das bei uns so simple und kurze Sätzchen "Ich liebe Dich!" auf Bengali übersetzt.
Wie schön es wäre, wenn jemand, der dich liebt auf einen kleinen Zettelchen anstatt eines simplen "I Love You!" oder "Ich liebe Dich!" dieses hier hinterlässt!
17.4.06 13:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung