Alles Banane!?

  Startseite
    Alltag
    Dumm, dümmer, Promi?!
    !Nerv!
    "Verdammt fettes Dankeschön an Dave "
    Schulkram etc.
    Illy
    Mein Bloghaustier
   
   
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Marieschken
   de Darvied
   datt Tönchen SimEon
   Dave



http://myblog.de/bananee

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ferien

Da jetzt endlich die heiligen und unverzichtbaren Ferien sind, konnte ich mich auch endlich dazu aufraffen zu bloggen! Leider werden meine Ferien nicht sehr von Schule befreit sein, denn ich muss gaaanz viel Mathe und Spanisch aufholen. Ich habe namlich nicht nur das Bloggen in letzter Zeit vernachlässigt! Außerdem muss ich auch ganz viel Text lernen für unser Theaterstück "Emilia Galotti" von Lessing.
So ganz neben bei bemerkt:
Das Couven-Gymnasium führt zwei Theaterstücke im Mai auf!
1. Wie oben schon erwähnt "Emilia Galotti" von Lessing am 8. und 9. Mai. in der Aula des Couven-Gymnasium. Genauere Uhrzeit noch nicht bekannt. Eignetlich ist dieses Stück ein bürgerliches Trauerspiel aber könnte auch in die Kategorie Kömödie eingeordnet werden, aufgrund der Sprache und der Naivität der Hauptrollen.
2. "Ein Sommernachtstraum" von Shakespeare am 30. und 31. Mai in der Aula des Couven-Gymnasiums um 19.30 Uhr.
Dieses Stück ist wirklich eine Kömödie mit einem Hauch von Sex. Allein schon bei den Proben haben wir uns weggeschmissen! Schüler: 3 Euro; Erwachsene: 4 Euro.
Wir würden uns tierisch freuen, wenn zahlreiche Besucher zu beiden Stücken kommen würden, da wir die Kostüme und Requisiten von den Einahmen bezahlen. Außerdem haben wir unheimlich viel Zeit und Mühe in die Proben und ins Textlernen investiert!
Bis denne!
8.4.06 13:27
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mik (17.4.06 05:22)
"..könnte auch in die Kategorie Kömödie eingeordnet werden,.." könnnte aber auch ander krassen begabung der protragonisten liegen

greeeeets from wuppertal, mik

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung