Alles Banane!?

  Startseite
    Alltag
    Dumm, dümmer, Promi?!
    !Nerv!
    "Verdammt fettes Dankeschön an Dave "
    Schulkram etc.
    Illy
    Mein Bloghaustier
   
   
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Marieschken
   de Darvied
   datt Tönchen SimEon
   Dave



http://myblog.de/bananee

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hier was neues:

Ja, Illy wird immer größer und älter. Er hat seine Taktik mittlerweile geändert. Anstatt Sprüche wie:"Geh in die Küche Mama und koch Suppe!" zubringen macht er der Mama ein Kompliment nach dem anderen. Er hat nämlich herausgefunden, dass er lieb und nett sein muss, um das zu kriegen was er haben mag.

Illy: "Mama komm mal bitte, ich möchte Dir was ins Ohr flüstern!"
Mama: (beugt sich zu ihm) "Was gibt's denn Illy?"
Illy: (flüstert) "Darf ich eine Milchschnitte?"
Mama: "Ja, darfst du."
Illy: "Oh, Mama du bist sooo nett und sooo süß. Mama, warum wirst Du jeden Tag schöner und schöner?" (Eine Umarmung nach der anderen) "Dankeschön, Mama!"
Mama: ???

Oder die neuste Kreation eines bekannten Kinderlieds:

Illy: (singt) "Gelb, gelb, gelb sind alle meine Kleider.
Gelb, gelb, gelb ist alles was ich mag.
Warum mag ich alles was so gelb ist?
Weil mein Schatz ein Sonnenschein ist!"
2.7.06 13:20


Arme Omi...

Ältere Menschen haben es im Alltag wahrlich nicht leicht. Und wenn dann auch noch WM-Zeit ist...
4.7.06 00:13





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung