Alles Banane!?

  Startseite
    Alltag
    Dumm, dümmer, Promi?!
    !Nerv!
    "Verdammt fettes Dankeschön an Dave "
    Schulkram etc.
    Illy
    Mein Bloghaustier
   
   
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Marieschken
   de Darvied
   datt Tönchen SimEon
   Dave



http://myblog.de/bananee

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo Ihr Lieben

Habe schon lange nix mehr von mir getippt! Das liegt auch daran, dass ich letzte Woche in Irland/Dublin war und ich muss sagen: "ES WAR GEIL!" Es war so'ne Art Abschlussfahrt des Couven-Gymnasiums und es hat irre viel Spass gemacht rauszugehen und mit den Dublin-Menschen Party zu machen! Jedem zu empfehlen, die Menschen dort sind so nett, gastfreundschaftlich und lustig. Mich plagt fast eine Woche danach eine wahnsinnige Sehnsucht. Denn schaut euch mal Dublin bei Nacht an und wenn man erst Nachts durch die Straßen spazieren geht und sich an den Fluss setzt! Manno, ich würde so gerne wieder dahin.
4.5.06 22:58


Morgen ist es so weit...

...wir führen das Stück "Emilia Galotti" auf! Nach der heutigen Generalprobe zu urteilen, kann das Stück nur in die Hose gehen. Aber man sagt ja, wenn die Generalprobe schlecht wird, dann wird die Aufführung um so besser! Wir hoffen und beten, dass alles klappt und freuen uns morgen und übermorgen auf eine hohe Besucherzahl.
7.5.06 22:45


Es ist endlich vorüber...

"Emilia Galotti" ist aufgeführt! Jetzt heißt es gaaanz viel Proben für "Ein Sommernachtstraum"! Furchtbar, kann mich vor Stress gar nicht retten! Wir schreiben auch noch eine Klausur nach der anderen! Hilfe! Freitag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag nur Proben. Weil meine lieben Schauspieler und Mitschüler keinen Text lernen, haben wir noch sehr viel zu tun. Aber ich bin zuversichtig!
Morgen probieren wir's nochmal mit dem 1. Akt!
11.5.06 22:55





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung